Scheffau verliert in Bad Vigaun mit 1:3

Nicht wirklich in Schwung kommt bisher Scheffau: Die Mannen von Trainer Mario Seidl kassierten in bad-vigaun ufcder drittenscheffau usv Runde der 2. Klasse Nord in Bad Vigaun eine 1:3-Niederlage. Bei den Heimischen trugen sich Christian Haipl, Said Sulejmanovic und Radivojic Radic in die Schützenliste ein. Den Ehrentreffer für die Gäste erzielte Rudolf Jochinger.

Bad Vigaun ist im Heimspiel gegen Scheffau von Beginn an die bessere Mannschaft und bekommt bereits nach neun Minuten einen Elfmeter zugesprochen. Roland Klabacher setzt den Ball aber neben das Tor. In der Folge haben die Scheffauer zwei Mal das 1:0 auf dem Fuß, doch Christoph Rehrl bringt den Ball nicht im Tor unter. Drei Minuten vor der Pause stellt dann Christian Haipl auf 1:0 für die Heimischen.

Bad Vigaun weiter klar besser

In den zweiten 45 Minuten sind die Bad Vigauner weiterhin am Drücker, in der 55. Minute trifft Said Sulejmanovic zum 2:0. Die endgültige Entscheidung fällt dann in der 79. Minute: Radivojic Radic nutzt einen Fehler der Gäste-Defensive zum 3:0. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff kommen die Scheffauer zwar durch Rudolf Jochinger, der einen Elfmeter verwandelt, zwar noch zum Anschlusstreffer, letztendlich bleibt es aber beim verdienten Heimsieg für Bad Vigaun. „Wir machen derzeit in der Defensive einfach zu viele Fehler", erklärt Scheffau-Trainer Mario Seidl warum es bei seiner Mannschaft noch nicht lauft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.