SC Münster verkündet zwei Transferkracher

Vierzehn Punkte konnte der S&W Eloxal SC Münster in der Hinrunde der 1. Klasse Ost sammeln. Mark Schrettl, der sportliche Leiter von Münster, zeigt sich mit der Arbeit von Trainer Zarko Jukic sehr zufrieden. Neben dem Rückblick auf die Hinrunde hat Mark Schettl bereits auch zwei neue Kicker zu vermelden – und es sind wirklich keine Unbekannten der Tiroler Fußballszene.

 

 

Unglückliche Niederlagen

Mark Schrettl: „Der Verlauf der Hinrunde mit unserem neuen Trainer Zarko Jukic gestaltete sich sehr, sehr positiv. Aufgrund der jungen Mannschaft und der vielen Verletzungen gab es trotzdem immer wieder Top-Spiele, im Schnitt mussten wir vier verletzte Stammspieler vorgeben. Die Top-Spiele (Fritzens und Achenkirch) haben wir nur ganz unglücklich verloren - 1:2 und 0:1. Der Trainer der Achenkircher hat uns den eigentlich verdienten Sieg im Gespräch danach bestätigt. Sehr positiv und erfreulich: Wir haben immer 200 bis 300 Zuschauer im neuen Stadion. Der Titel wird allerdings Fritzens, meiner Meinung nach, nicht mehr zu nehmen sein.“

 

Alexander Praxmarer und Nico Grübelbauer kommen!

Mark Schrettl: „Wir dürfen bekannt geben und freuen uns sehr darüber, dass unsere Mannschaft Verstärkung bekommt. Alexander Praxmarer kehrt aus Schlitters zurück und Nico Grüblbauer aus Jenbach ebenso. Sollten unsere Stammspieler jetzt im Frühjahr verletzungsfrei bleiben und mit unseren neuen Verstärkungen wieder ein frischer Wind aufkommen, dann wird auch mit dem S&W Eloxal Münster im kommenden Frühjahr und in der nächsten Saison stark zu rechnen sein.“

 

Abgerechnet wird zum Schluss

Mark Schrettl: „Trainingsbeginn startet mit Anfang Jänner – ein Trainingslager ist geplant. Es bleibt ganz klar das Ziel in die Bezirksliga aufzusteigen und dafür wird hart gearbeitet, auch wenn es erst 2015-2016 gelingen sollte und wir es heuer aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Mal schauen - abgerechnet wird zum Schluss!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.