1. Klasse Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

In der 1. Klasse Ost wird der Kampf um den zweiten Platz doch noch zum Thriller. Zunächst schien Achenkirch alles klar gemacht zu haben, vier Rudnen vor Schluss sind es drei Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen. Fritzens ist ja bereits Meister - zwanzig Punkte Vorsprung schaut ziemlich weltrekordverdächtig aus. Für Achenkirch auf Platz zwei wird es aber immer enger. Kössen liegt noch einen Punkt hinter Achenkirch, Wildschönau drei.

R. Weissbacher Wildschönau 0
M. Grüblbauer Münster 0
A. Ivic Mils 1b 0
M. Neuschmid SVG Erl 0
C. Plangger FC Kössen 0
N. Strobl Fritzens 0
E. Angerer Aschau 0
M. Raffler Reith/Kitzbühel 0
R. Lindermayr Ellmau 0
D. Gartlacher Ellmau 0
G. Sammer Ellmau 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.