Sportverein Innsbruck 1b: schwacher Start, dann lief es wesentlich besser

2:3 gegen Mieders, 1:4 in Paznaun, 2:3 gegen Grinzens und 0:4 auswärts gegen Zugspitze. Für das Team des SVI 1b begann die Hinrunde der Meisterschaft der 1. Klasse West alles andere als vielversprechend. Der Mannschaft von Helmut Bratusek gelang es allerdings den Schalter umzulegen. Ab Runde fünf gab es nur mehr eine Niederlage und fünf Siege bei drei Remis.

 

 

In Summe: zufriedenstellund

Helmut Bratusek: „Die Hinrunde der Meisterschaft ist am Ende für unser 1b-Team zufriedenstellend verlaufen. Die Höhepunkte waren sicher die beiden Siege gegen die Union und gegen Aldrans. Tiefpunkte; die ersten vier Runden ohne Punkte.“

 

Mindestens fünf Anwärter auf Platz zwei

Der SVI 1b ist durchaus noch im Rennen um den Aufstieg. Lediglich fünf Punkte trennen den SVI 1b von Platz zwei. Dort steht vor der Winterpause Zugspitze, lnapp verfolgt von der Union Innsbruck 1b und Grinzens. Oetz hat drei Punkte Rückstand auf Platz zwei, Paznaun vier und der SVI 1b fünf Zähler. Helmut Bratusek: „Voraussichtlich wird es bei uns keine Kaderänderungen geben. Der Favorit auf den Titel ist fpr mich ganz klar Aldrans, um den zweiten Aufstiegsplatz wird es ganz eng.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.