Obmann Flaurling/Polling: „Arbeit von Miro zeigt langsam Früchte“

Eine schwierige Hinrunde für den FC Flaurling/Polling in der 1. Klasse West. Trainer Miro Mikerevic hat das Team im Sommer übernommen und musste mit seinem Team faktisch ohne Vorbereitung in die Meisterschaft starten. Obmann Hubert Praxmarer sieht aber die ersten Fortschritte.

 

 

Überlebenskampf

Flaurling hat einen Punkt mehr als Oberperfuss 1b am Konto und steckt damit als Vorletzter voll im Abstiegskampf. Mieders scheint nach oben gesehen noch erreichbar, Ried, Völs 1b und Sautens haben bereits einige Punkte Vorsprung. Hubert Praxmarer blickt optimistisch in die Zukunft: „Wir merken intern, dass die Arbeit des neuen Trainers langsam Früchte zeigt. Miro Mikerevic kam ja im Sommer und hatte kaum Zeit eine Vorbereitung durchzuziehen. Highlight ist derzeit die gute Nachwuchsarbeit. Tiefpunkte haben wir schon vergessen.“

 

Ausblick

Hubert Praxmarer: „Besprechungen puncto Kaderänderungen finden erst in den Weihnachtsferien statt. Meiner Ansicht nach gibt es auch einen klaren Titelfavoriten. Nur Aldrans spielt eine Klasse besser - ich habe fast alle Spiele gesehen – alle anderen Mannschaften sind eigentlich gleichwertig.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.