1. Klasse West 16/17: Expertentipp Runde 10

planetwin365.at präsentiert: Das Team des SC Mils II hat in der kommenden Runde der 1. Klasse West eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Man spielt in Imst und Trainer Christoph Klemenjak, der für unsere Leser die Spiele anylsiert hat, wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Fr, 14.10.2016, 00:00 Uhr

SV Absam 1b - FC Tiroler Zugspitze

SV Absam 1bFC Tiroler Zugspitze

"Ich vermute beide Teams sind auf Augenhöhe, daher endet das Spiel auch Unentschieden."

Sa, 15.10.2016, 15:15 Uhr

SC Imst 1b - SC Mils 05 1b

SC Imst 1bSC Mils 05 1b

"Imst klarer Favorit und spielerisch sicher die beste Mannschaft in dieser Liga, daher wäre in unserer jetzigen Form und den ganzen Ausfällen ein Punkt für uns schon zufriedenstellend."


Sa, 15.10.2016, 18:00 Uhr

FC Nassereith - FC Grinzens

FC NassereithFC Grinzens

"Grinzens wird sich in Nassereith klar durchsetzen."

Sa, 15.10.2016, 18:00 Uhr

SPG Sölden - SPG Oberland West

SPG SöldenSPG Oberland West

"Sölden wird zuhause gegen Ried keine Probleme haben und das Spiel klar gewinnen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 19:00 Uhr

FC Zirl 1b - SK Wilten

FC Zirl 1bSK Wilten

"Ein sehr spannendes Spiel, Zirl hat einen Lauf und wird das Spiel knapp für sich entscheiden."

Sa, 15.10.2016, 20:00 Uhr

FC Lechaschau - Union Innsbruck 1b

FC LechaschauUnion Innsbruck 1b

"Lechaschau wird zuhause gegen Union nichts anbrennen lassen und das Spiel klar gewinnen."

So, 16.10.2016, 16:00 Uhr

SPG Lechtal - SK Sautens

SPG LechtalSK Sautens

"Sautens wird das Spiel im Ausserfern knapp für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.