1. Klasse West 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Der SV Ried i.O. spielt in der kommenden Runde der 1. Klasse West zuhause gegen Sautens und für Trainer Martin Radda ist jeder Ausgang möglich. Natürlich hofft er, dass sein Team drei Punkte holt. Hier sind Martin Raddas Vorschau-Analysen der sieben Spiele vom Wochenende.

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

 

Sa, 08.04.2017, 14:30 Uhr

SC Mils 05 1b - FC Nassereith

SC Mils 05 1bFC Nassereith

"Normalerweise spielen die Milser immer mit mit einer sehr jungen Mannschaft und daher ein Auswärtssieg für die routinierteren Nassereither. Die Milser nehmen die 1b wirklich ernst und versuchen junge Spieler für die Kampfmannschaft zu formen."

Sa, 08.04.2017, 14:30 Uhr

SV Absam 1b - FC Grinzens

SV Absam 1bFC Grinzens

"Die Grinzener können sich eigentlich nur selber schlagen und haben sich im Winter noch einmal verstärkt. Wenn Absam keine Kaderspieler einsetzt, wird Grinzens das Spiel sicher gewinnen."


Sa, 08.04.2017, 15:15 Uhr

SC Imst 1b - FC Zirl 1b

SC Imst 1bFC Zirl 1b

"Zwei der spielstärksten Mannschaften in der Liga treffen aufeinander und beide Vereine spielen wirklich mit jungen Spielern. Beide Teams gehören unter die ersten drei und sollten eigentlich um den Aufstieg mitspielen, aber den jungen Spielern fehlt es manchmal noch an der Konstanz. Aber ich schaue mir beide gerne an, da man sehr gute Fußballer in beiden Teams sehen kann."

Sa, 08.04.2017, 17:30 Uhr

FC Lechaschau - SPG Lechtal

FC LechaschauSPG Lechtal

"Vom Potential eigentlich klare Vorteile für Lechaschau, aber ein Derby hat oft eigene Gesetze."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.04.2017, 18:30 Uhr

SPG Oberland West - SK Sautens

SPG Oberland WestSK Sautens

"Ein Sieg - hoffe ich, aber in diesem Spiel ist jeder Ausgang möglich und ich erwarte mir sehr starke Sautener, die sich sehr gesteigert haben und nicht zufällig oben mitspielen."

Sa, 08.04.2017, 19:00 Uhr

SPG Sölden - SK Wilten

SPG SöldenSK Wilten

"Die Innsbrucker haben spielerische Vorteile und die lange Wintersaison ist sicher kein Vorteil für Sölden."

So, 09.04.2017, 17:00 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - Union Innsbruck 1b

FC Tiroler ZugspitzeUnion Innsbruck 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.