1. Klasse West 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 2

betway.com präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Fritz Erben, der Trainer der SPG Oberland West II, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 18.08.2023, 18:30 Uhr

FC Flaurling/Polling - SV Hall 1b

FC Flaurling/PollingSV Hall 1b

"Der Aufsteiger ist in der 1. Runde sehr gut gestartet und wird den Platz knapp als Sieger verlassen."

Fr, 18.08.2023, 19:30 Uhr

FC Nassereith - SPG Oberes Gericht

FC NassereithSPG Oberes Gericht

"Ich denke, es wird eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft."


Sa, 19.08.2023, 17:00 Uhr

FC Stubai 1b - SPG Oberland West 1b

FC Stubai 1bSPG Oberland West 1b

"Es ist immer schwer das eigene Spiel zu tippen. Ich hoffe, dass wir es knapp gewinnen werden."

Sa, 19.08.2023, 17:30 Uhr

Innsbrucker AC 1b - SC Mils 05 1b

Innsbrucker AC 1bSC Mils 05 1b

"Eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 19.08.2023, 18:00 Uhr

FC Tiroler Zugspitze - FC Wacker Innsbruck 1b

FC Tiroler ZugspitzeFC Wacker Innsbruck 1b

"Für mich der klare Titelanwärter: Wacker Innsbruck 1b!"

So, 20.08.2023, 14:00 Uhr

Sportverein Innsbruck 1b - Generali Union Innsbruck 1b

Sportverein Innsbruck 1bGenerali Union Innsbruck 1b

"Ich glaube, dass sich Union 1b knapp im Innsbrucker Stadtderby durchsetzt!"

So, 20.08.2023, 16:00 Uhr

FC Lechaschau - SV Längenfeld 1b

FC LechaschauSV Längenfeld 1b

"Auch eine Punkteteilung!"