Schwache Defensivleistung von Oetz gegen Mieders

Das Team der USV Oetz hat Moral bewiesen und einen 1:3 Rückstand gegen Mieders noch in ein 3:3 verwandelt. Harte Kritik gab es aber vom Trainer Florian Schlatter für die Defensive seiner Elf. Nachwuchskicker Julian Boutwell war einer der besten von Oetz – er hat den Führungstreffer und das wichtige 2:3 erzielt. Am Ende trennen sich Oetz und Mieders im Rahmen der achten Runde der 1. Klasse West 3:3.

 

 

Schnelle Führung für die Hausherren

Eine sehr starke und kaltschnäuzige Vorstellung liefert Julian Boutwell für die USV Oetz. In der neunten Minute trifft er nach einem Solo zum 1:0. Dann kommt aber der Motor von Oetz etwas in Stottern, Necip Aysel gelingt in der 37. Minute der Ausgleich. Neun Minuten nach Wiederanpfiff ist Necip Aysel abermals erfolgreich – 2:1 für Mieders. Alexander Hutter kann in der 62. Minute auf 3:1 erhöhen. Oetz zunächst in der Offensive nicht effektiv, dann in der Defensive extrem anfällig. Die Kicker von Oetz reißen sich aber am Riemen und holen noch einen Punkt. Julian Boutwell in der 70. und Michael Heidegger vier Minuten vor Spielschluss treffen – Endstand 3:3.

 

Florian Schlatter, Trainer USV Oetz: „Wir waren bereits 1:3 hinten, konnten dann aber noch auf 3:3 gleichziehen. Trotzdem bin ich aber in Summe enttäuscht. Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht. Wir waren überlegen, hätten nach dem 1:0 die Partie schon entscheiden können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.