FC Grinzens erreicht gegen Götzens und Veldidena Testspiel-Remis

Einen starken Auftakt der Testspielphase kann der FC Grinzens in der Vorbereitungsphase auf die Rückrunde der Meisterschaft der 1. Klasse West verzeichnen. Gegen ein Bezirksligateam und auch gegen eine Mannschaft der Gebeitsliga West gab es jeweils ein beachtliches Remis zu verzeichnen.

 

 

In Kematen gegen Götzens

Grinzens trat in Kematen gegen das Team des SV Götzens aus der Bezirksliga West an. Am Ende gab es ein 1:1 – das Tor für Götzens erzielte Robert Bermoser. Es wird eine sehr spannende Rückrunde für Grinzens und ihre Fans werden. Nur zwei Punkte fehlen auf den zweiten Aufstiegsplatz, mindestens sechs Teams können sich aber noch berechtigte Hoffnungen machen in die grüne Zone der Tabelle vorzustoßen.

 

3:3 gegen Veldidena am Besele

Gegen eine extrem junge Mannschaft des FC Veldidena konnte Grinzens ein 3:3 erreichen. Aber auch Grinzens ist wegen vieler krankheitsbedingter Ausfälle mit einer stark verjüngten Elf angetreten. Die Tore für Veldidena erzielten Simon Madersbacher, Patty Madersbacher und Andreas Winkler. Für Veldidena war dreimal Johannes Pichler erfolgreich. Der Trainer von Veldidena, Christian Weinzierl, über das Spiel: „Wir haben gerade so eine komplette Mannschaft zusammenbekommen und sind mit vier U17 Spielern aufgelaufen da so viele Spieler der Kampfmannschaft krank sind. Deswegen war diese Spiel nur eine bessere Bewegungstherapie. Den Grinzner ging es allerdings gleich.“ 

 

Testspieltermine und Berichte 1. Klasse West

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.