KM2 von Längenfeld voll motiviert – Sieg gegen Lechtal

planetwin365.at präsentiert: Blickt man auf die Tabelle der 1. Klasse West schaut es für das Team des SV Längenfeld 1b nicht rosig aus. Die rettenden Plätze sind schon recht weit entfernt, das tut aber der guten Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch. Welches Potential im Team steckt wurde in der 21. Runde gegen Lechtal präsentiert – ein 4:0 Erfolg! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Schnelle Führung für Längenfeld

Toller Auftakt für Längenfeld – nach zwei Minuten trifft Marcel Kuen zur Führung. Ricardo Riml legt Anfang der zweiten Hälfte nach. 3:0 durch Mathias Hausegger, der vierte Treffer ist ein Elfmeter von Ronald Pichler. Längenfeld fehlen nun fünf Runden vor Schluss fünf Punkte auf den sicher rettenden elften Platz. Diese fünf Punkte ist auch der Rückstand auf den Drittvorletzten im Osten – Kirchbichl 1b. Es wird also für Längenfeld alles andere als einfach doch noch die Klasse zu halten.

Tolle Stimmung im Team

Lukas Kuprian, Trainer SV Raika Längenfeld: „Wir haben uns endlich für den Aufwand belohnt! Wir haben für die derzeitige Tabellensituation eine verdammt lässige Stimmung in der Mannschaft und bei jedem Training fünfzehn bis sechzehn Kicker. Respekt für jeden einzelnen Spieler des Teams, der Woche für Woche mit so einer positiven Einstellung zum Training kommt. Zum Spiel: Wir waren das gesamte Spiel über überlegen. Nur zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Führungstor haben wir etwas die Ordnung verloren. Hätten zur Pause aber schon höher führen können/müssen. Nach der Pause wurden die Chancen besser genützt! Überragende Mannschaftsleistung! Ich bin stolz, Teil einer so coolen Truppe zu sein!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.