Spektakuläres Spitzenspiel zwischen Flaurling/Polling und Natters II

planetwin365.at präsentiert: Die siebente Runde der 2. Klasse Mitte startete am Freitag mit mit dem Kracher der Runde. Der FC Flaurling/Polling empfing das Team des FC Koch Türen Natters 1b und speziell in der ersten Hälfte konnten an die 200 Zuschauer und Fans eine mitreißende Partie sehen. Blitzstart der Gäste und Retourkutsche der Heimelf. 2:2 zur Pause und 2:2 auch bei Abpfiff der Partie. Pascal Thaler schildert unseren Lesern die Partie aus der Sicht der Hausherren. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Blitzstart

Pascal Thaler, Co-Trainer FC Flaurling/Polling: „Die Gäste aus Natters erwischen einen hervorragenden Start. Die ersten zwei Torchancen konnten gleich in zwei Tore umgemünzt werden. Bernhard Raudaschl trifft in der achten Minute, eine Minute später ist Stefan Kranzler erfolgreich. So geschah es, dass unser Team nach zehn Minuten schon 0:2 zurücklag. Aber dann folgte die Antwort unserer Mannschaft! Dominic Mühlgraber konnte per sattem Weitschuss den Anschlusstreffer erzielen und kurz vor der Pause gelang auch noch der verdiente Ausgleich. Manuel Windegger wurde im Straufraum gelegt und der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter. Diesen verwandelte Benjamin Grill eiskalt zum 2:2. Halbzeit!“

Torlose zweite Hälfte

Pascal Thaler: „Aufgrund des hohen Tempos in der ersten Halbzeit mussten dann beide Mannschaft in der zweiten diesen etwas Tribut zollen. Natters hatte im zweiten Durchgang nur noch eine Chance und konnte dann nicht mehr weiter gefährlich werden. Unser Team jedoch setzte alles daran die Partie komplett zu drehen. Leider wurden die vorliegenden Chancen nicht mehr genutzt und so trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.