Natters II lässt sich nicht abhängen – 4:1 gegen Völs II

In der 2. Klasse Mitte haben in der 15. Runde die Topteams durchwegs gewonnen. Schönberg 4:1 gegen Seefeld II, Mieminger im Topspiel 2:1 gegen Telfs und auch der Koch Türen FC Natters II holt mit einem 4:1 gegen Völs II drei Punkte. Telfs II hat damit ein wenig den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Wolfgang Kofler, Trainer von Natters II, analysiert für unsere Leser die Partie gegen Völs II.

 

Blitztor von Natters

Wolfgang Kofler, Trainer Koch Türen FC Natters II: „Nach unserem Spiel in Thaur, bei dem wir etliche Chancen vergeben hatten, hatten wir uns vorgenommen von Beginn an zu drücken und unsere Angriffe konzentriert zu Ende zu spielen. Sofort mit dem ersten Angriff konnten wir unsere Gegner so unter Druck setzen, dass Marco Eder in das leere Tor aus sechzehn Meter Entfernung einschießen konnte. Das zweite Tor war eine schöner Schuss von Florian Köll platziert ins kurze Eck. Danach haben wir wieder einige Chancen vergeben, hatten allerdings bei zwei Konterstößen der Völser auch etwas Glück. Wir blieben aber weiterhin die tonangebende Mannschaft. Mit 2:0 ging es in die Pause.“

 

Rot für Marco Pignatelli und Matteo Mayrv von Völs

Wolfgang Kofler: „Nach der Pause gelang uns dann bald das dritte und vierte Tor. Völs schwächte sich durch zwei Ausschlüsse und damit war das Spiel entschieden. Philipp Zwenig in der 56. und 68. Minute war der Torschütze. Bitter, dass wir dann nicht zum zweiten mal in Folge zu Null gespielt haben. Dominik Nagl traf in der 82. Minute für Völs. Der Sieg und die damit verbundenen drei Punkte waren aber extrem wichtig und geben uns Selbstvertrauen für die kommenden Runden. Die ganze Mannschaft hat hervorragend gekämpft und die besprochene Taktik gut umgesetzt. Nach dem 4:0 - als die Gegenwehr der Völser nachließ - haben wir dann auch gleich mehrere Gänge zurückgeschaltet!“

 

NEU AUF LIGAPORTAL.AT TIROL: REGIONALE WERBUNG IN TIROL - Sponsern Sie Heimspiele Ihrer Lieblingself!

 

NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.