SPG Mieminger Plateau ist nach klarem Erfolg gegen Seefeld II faktisch Meister

Viel kann der SPG Meiminger Plateau in der 2. Klasse Mitte eigentlich nicht mehr passieren. Nach einigen Versuchen wird es wohl in der laufenden Saison klappen und man wird eine Etage höher in die 1. Klasse wandern. Seefeld II hat durchaus eine gute Leistung geboten – ist aber trotzdem 1:7 gegen Mieming unter die Räder gekommen.

 

Torparade

Christof Neurauter, Trainer SPG Mieminger Plateau: „Aus meiner Sicht wurde Seefeld wurde von ihrem Trainer Karl Max Draxl sehr gut auf das Spiel eingestellt. In der Anfangsphase spielte Seefeld sehr diszipliniert! Zum Glück konnten wir in den ersten Minuten aber ein Tor machen - 12 Minute Mario Soraperra - und ab diesem Zeitpunkt spielten wir sehr befreit auf. Nach dem 1:0 drückten wir weiter und so konnten wir wenig später durch Marcel Föger auf 2:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und so stand es in der Halbzeit 4:0. Torschützen: 28. Minute Raphael Mangold, 31 Minute Marcel Föger. In der zweiten Halbzeit ging es in der gleichen Tonart weiter. 54. Minute: abermals Marcel Föger, der in diesem Spiel sein drittes Tor machte und somit in der Torschützenliste mit 25 Toren führt. 80. Minute - an diesem Tag auch Raphael Mangold mit Doppelpack. In der Schlussphase, nach einem herrlichem Zuspiel durch Mario Soraperra – ein Tor selbst geschossen und vier Tore vorbereitet - musste Philip Falkner nur noch einschieben - zum 7:1 Endstand!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.