2. Klasse Mitte 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

planetwin365 präsentiert: Die Fans kamen in der vergangenen 3. Runde der 2. Klasse Mitte voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Extrem schwer auf der Tormannposition - drei Goalies wurden von den Trainern als "überragend" nominiert - aber nur für einen ist Platz!

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


A. Berger Sistrans 2
S. Unterwurzacher Sistrans 2
M. Liener SK Wilten 2
M. Schröder Axams/Grinzens 3
A. Noori Sans Papiers 2
H. Majidi null 4
A. Hassan Sans Papiers 4
A. Bostan Telfs 1b 4
J. Neuner Telfs 1b 4
R. Draxl Mieders 2
M. Gottwald Seefelder Pl. 1b 1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.