SK Jenbach 1b als bester Vizemeister der 2. Klasse aufgestiegen!

Wir ligaportal.at Tirol gerade vom Trainer des SK Jenbach 1b, Matthias Egger, erfahren hat, ist nicht nur die Kampfmannschaft von Jenbach aufgestiegen, sondern auch die 1b Elf. Wie ja bereits kolportiert wird auch der beste Vizemeister der 2. Klassen in die 1. Klasse aufsteigen – der SK Jenbach 1b hat es aus der 2. Klasse Ost geschafft!

 

Die Aufsteiger aus den 2. Klassen stehen fest

Fix war, dass natürlich die Meister der 2. Klassen in die 1. Klasse aufsteigen werden. Achenkirch, SC Mils 1b, Völs 1b und Paznaun haben den Titel errungen und werden in der kommenden Saison in der 1. Klasse antreten. Durch die Auflösung einiger 1b-mannschaften wurde aber noch ein weiterer Platz in den 1. Klassen frei. Es ist ziemlich egal welche Berechnungsformel man wählt – der SK Jenbach 1b ist der beste Vizemeister. Nimmt man zum Beispiel den Punktekoeffizienten her hat Jenbach 1b 2,5 Punkte pro Spiel geschafft. Volders 1b kommt auf 2,33 Punkte, Mieminger auf 2,15 und Lechaschau auf 2,09 Punkte. Die Stärke der einzelnen Ligen an und für sich kann man natürlich nicht objektiv berücksichtigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.