2. Klasse Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 4 (vorläufig)

Ganz komplett konnte die vierte Runde der 2. Klasse Ost nicht ausgetragen werden - Bruckhäusl 1b und Wörgl 1b tragen ihr Match am 10. September, Ankick 19:30 Uhr, nach. Bruckhäusl konnte aber trotzdem die Tabellenführung kampflos verteidigen. Zwölf Tore gab es beim 8:4 von Waidring gegen Buch 1b zu sehen - Waidring gewann 8:4. Aufwärts geht es für bad Häring - ein 3:2 Auswärtserfolg in St. Johann. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde.

 

W. Miller St. Johann 1b 0
M. Schroll Bad Häring 0
J. Lukac Oberndorf 0
P. Lukac Oberndorf 0
R. Gruber Buch 1b 0
M. Taferner Kirchberg 1b 0
J. Gruber Kundl 1b 0
D. Ellmerer FC Kitz Juniors 0
A. Sivritepe Bad Häring 0
C. Hetzenauer Kirchberg 1b 0
P. Jagodic Waidring 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.