Die KM2 von Zams darf viele „alte Bekannte“ begrüßen

planetwin365.at präsentiert: In knapp zwei Wochen startet die Meisterschaft der 2. Klasse West und das Team des SV Luzian Bouvier Zams 1b will vor allem eines ändern: es sollen in „schwachen Viertelstunden“ keine punkte mehr verschenkt werden. Einige Spieler sind außerdem wieder nach Zams zurück gekehrt – am 13. August wird der Anpfiff ertönen. Der erste Gegner ist auswärts die SPG Oberes Gericht. Trainer Andreas Thurner hat alle Details für unsere Leser.

 

Kaderänderungen

Andreas Thurner, Trainer SV Luzian Bouvier Zams 1b: „Die Vorbereitung läuft bei uns seit drei Wochen und ich muss meine Jungs für den Einsatz im Training loben. Es sind im Durchschnitt immer sechzehn Spieler beim Training. Der Schwerpunkt liegt sicher beim Kennenlernen, da wir viele Spieler wieder beim Sv Luzian Bouvier Zams begrüßen dürfen. Mit Simon Lenhart (Sv Landeck), David Gstir (FG Schönwies/Mils), Faruk Ari (FG Schönwies/Mils) und Noah Juen (KFC Meise von Belgien) kommen vier Spieler wieder zu uns zurück. Mit David Fritzer (FG Schönwies Mils) und Philip Nairz (Sv Landeck) können wir zwei neue Spieler beim Sv Luzian Bouvier Zams begrüßen. Der einzige Abgang ist Sinan Ülger, der zum Sv Landeck wechselt. In die Landesliga West Mannschaft wurden Mehmet Yönet, Adrian Siegele und Dominik Netzer hochgezogen.

Titelprognosen schwierig

Andreas Thurner: „Zur Zeit sind alle Spieler Fit und können mit voller Stärke in die Testspiele starten. Unser Ziel ist Kontinuität in unser Spiel zu bringen und diese Fünfzehn-Minuten-Blackouts - die uns viele Punkte gekostet haben – abzustellen. Da es in der 2. Klasse West immer wieder Überraschungen gibt, ist es sehr schwierig im vorhinein einen Favoriten zu bestimmen. Es sind ja auch wieder zwei neue Mannschaften dabei.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.