Vorbereitungsfrust in Längenfeld

planetwin365.at präsentiert: Die Vermarktung vorhandener Infrastruktur ist natürlich wichtig. Allerdings sollte man dabei schon die regionalen Erfordernisse im Auge haben. Beim Team des SV Längenfeld 1b gibt es ordentlich Frust – eine ordentliche Vorbereitung ist nicht möglich – der Platz ist „profimäßig“ besetzt. So muss man eben faktisch im Blindflug in die Meisterschaft der 2. Klasse West starten – Anpfiff ist am 13 August um 13:30 Uhr. Zu Besuch kommt Liganeuling Arlberg 1b.

 

Frust

Lukas Kuprian, Trainer SV Raika Längenfeld 1b: „Vorbereitung (wenn man sie überhaupt so nennen kann) war aufgrund der Profitrainingslager und der daraus resultierenden Platzproblematik zum Vergessen! Bisher noch kein Training auf dem platz - da muss sich Längenfeld was einfallen lassen!“

Testspiele und Favoriten

Lukas Kuprian: „Unsere Trainingsspielergebnisse - Pitztal 1b gegen Längenfeld 12:3 (oder so ähnlich), gegen Zirl 1b haben wir 0:1 verloren und gegen Roppen 1b gab es ein 3:3. Soweit sind alle Spieler fit, mal sehen was von oben kommt. Ein wichtiges Ziel ist der Einbau junger Spieler in das Team. Die Titelfavoriten sind für mich Prutz/Serfaus und Pitztal.“

Anliegen

Lukas Kuprian: „Herzenswunsch von mir? Warum spielt man im Sommer - in der schönsten Jahreszeit - nicht Fußball? Oder warum legt man zumindest nicht im September eine englische runde ein? Ist es wirklich besser wieder bei Null Grad und Schneefall zu Ostern die Frühjahrssaison zu beginnen?“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.