SPG Arlberg II startete in die Vorbereitung

planetwin365.at präsentiert: Rein rangmäßig war das Abschneider der SPG Raiffeisen Arlberg II in der Hinrunde der 2. Klasse West nicht berauschend – es gab in der Tabelle nur den vorletzten Platz. Man muss aber genauer hin schauen – auf die Punkte. Arlberg fehlen nämlich auf Platz sieben nur drei Punkte. Es ist also noch einiges drin – ein solider Mittelfeldplatz ist absolut noch möglich.

 

Auftakt: gemeinsamer Schitag

Christian Wörle, Co-Trainer SPG Arlberg II: „Wir starteten letzten Samstag, dem 14.1.17, mit einem gemeinsamen Skitag in die neue Saison. Trainingsbeginn ist am Freitag, dem 20. Jänner. Wir werden je einmal in der Halle trainieren und eine Laufeinheit jede Woche machen. Sobald es dann möglich sein wird, werden wir am Platz arbeiten. Ich hoffe Anfang März werden das die Verhältnisse zulassen!“

Vorbereitungsspiele:

Samstag 4.3.17 16:00 Uhr in Dalaas gegen FC Klostertal 1b
Samstag 11.3.17 17:00 Uhr in Bludenz gegen FC Bludenz 1b
Samstag 18.3.17 17:00 Uhr in St. Anton gegen FC Bürs 1b
Freitag 24.3.17 20:00 Uhr in St. Anton gegen SPG Arlberg I
Sonntag 26.3.17 17:00 Uhr in St. Anton gegen Landeck 1b

Erster Gegner der Rückrunde: Längenfeld II

Christian Wörle: „Am ersten Aprilwochenende geht es dann mit der Meisterschaft los. Erster Gegner in St. Anton ist dann Längenfeld 1b. Wir werden mit dem selben Kader in die Meisterschaft gehen wie im Herbst - hoffentlich werden alle verletzten Spieler des Herbstes wieder fit. Auf eine gute und Verletzungsfreie Vorbereitung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.