2. Klasse West 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Lechaschau hat in der 2. Klasse West einen 9:1 Kantersieg gegen Pfunds gefeiert - Trainer Bernhard Mantl wollte keinen Spieler herausheben - ein Team der Runde ohne Spieler von Lechaschau wäre aber wohl nicht okay gewesen. Deswegen hat die Redaktion Spieler von Lechaschau für das Team der Runde ausgewählt. Drei Runden vor Schluss hat Lechaschau den Titel auch mathematisch fix in der Tasche. Pitztal 1b feierte ebenfalls einen Kantersieg - 8:0 gegen Zams 1b.

 

B. Pellegrini Lechaschau 0
S. Gstrein Pitztal 1b 0
C. Posch null 0
P. Rietzler Prutz/Serfaus 1b 0
D. Zangerl Arlberg-Stanzertal 0
L. Gabl Schönwies 1b 0
S. Neurauter St.Leonhard 0
D. Payer St.Leonhard 0
A. Bartel Lechaschau 0
R. Senn Arlberg-Stanzertal 0
M. Fink Pitztal 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.