2. Klasse West: Vorschau Runde 15

In der 2. Klasse West führt Paznaun nur mehr wegen der grandiosen Tordifferenz vor Landeck 1b. Es wird also sehr spannend welche Mannschaft sich Titel und Aufstieg sichern kann. Inwieweit Fliess noch aufschließen kann wird sich zeigen. Paznaun kann in der kommenden Runde im Titelkampf am Donnerstag vorlegen, Landeck 1b spielt erst am Sonntag.

 

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

FC Paznaun - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

FC Paznaun FG Schönwies/Mils 1b

Es wird wieder sehr eng an der Tabellenspitze der Liga. Paznaun hat in der letzten Runde zwei Punkte in Stanz verloren und nach dem Sieg von Landeck 1b liegt man nur mehr wegen der grandiosen Tordifferenz in Führung. Im Heimspiel gegen Schönwies/Mils 1b kann man aber schon am Donnerstag vorlegen und Landeck 1b unter Druck setzen.

Fr, 02.05.2014, 20:00 Uhr

FG Stanzertal - SPG Oberes Gericht

Live-Ticker

FG Stanzertal SPG Oberes Gericht

Ein Duell am Tabellenende – Stanzertal hat aber noch die Möglichkeit von der letzten Position wegzukommen. Erster Schritt müsste sein gegen Pfunds zu punkten.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

FC Nauders - SV Stanz

Live-Ticker

FC Nauders SV Stanz

Stanz hat Paznaun in der letzten Runde einen Punkt abgeluchst, es wären aber drei nötig gewesen um wieder näher an die Tabellenspitze heranzukommen. Nauders hält ebenfalls bei 26 Zählern. Damit ist wohl ein Duell auf Augenhöhe garantiert.

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

FC Lechaschau - SPG Arlberg-Stanzertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lechaschau SPG Arlberg-Stanzertal

Für Lechaschau gilt Ahnliches wie für Nauders und Stanz. 26 Punkte – zu weit weg von der Tabellenspitze um noch zu träumen. Gegen Pians sollte es aber einen Dreier geben.

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

FC Fliess - SV Zams 1b

Live-Ticker

FC Fliess SV Zams 1b

Fliess könnte es noch schaffen an die Führenden heranzukommen, allerdings müssten die ein wenig mithelfen und in eine mittlere Schwächephase schlittern. Flies kann nur versuchen immer drei Punkte zu machen und auf die Chance zu lauern.

So, 04.05.2014, 17:30 Uhr

SV Landeck Res - FC Grins

Live-Ticker

SV Landeck Res FC Grins

Am Sonntag wird Landeck 1b schon wissen wie Paznaun am Donnerstag gespielt hat. Sicherlich ein Vorteil – und sollte Paznaun Punkte verloren haben eine zusätzliche Motivation.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.