2. Klasse West: Vorschau Runde 14

Im Spitzenspiel der 2. Klasse West treffen Stanz und Paznaun aufeinander. Für Stanz ist es die allerbeste Gelegenheit sich wieder puncto Titel ins Gespräch zu bringen. Dazu wird aber ein Dreier notwendig sein. Landeck 1b lauert auf Platz zwei und wird in Zams (fast) sicher drei Punkte machen. Zwei Spiele die den weiteren Verlauf der Meisterschaft vorentscheiden können.

 

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SV Zams 1b - SV Landeck Res

Live-Ticker

SV Zams 1b SV Landeck Res

Landeck 1b hat am Ostersonntag gegen Pians knapp mit 1:0 gewonnen und konnte damit Leader Paznaun auf den Fersen bleiben. In Zams ist man beim Auftakt zur 14. Runde der klare Favorit und kann mit einer Überraschung in Stanz spekulieren. Stanz könnte Paznaun Punkte abnehmen und dadurch würden sich die Chancen von Landeck 1b puncto Titel erheblich verbessern.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FG Stanzertal - FC Lechaschau

Live-Ticker

FG Stanzertal FC Lechaschau

Lechaschau fehlen aktuell neun Punkte auf den Tabellenführer Paznaun – mit dem Titel wird es wohl nichts mehr werden. Gegen den Tabellenletzten Stanzertal ist man aber klarer Favorit und es sollten drei weitere Punkte dazukommen. Im letzten Spiel ist man allerdings Pfunds zuhause 2:3 unterlegen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

FC Grins - FC Nauders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grins FC Nauders

Nauders konnte am Karsamstag einen Kantersieg feiern – 12:1 gegen Zams 1b. In Grins wird es aber sicherlich enger werden. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten. Grins konnte in der letzten Runde gegen den Tabellenführer Paznaun zur Pause ein 1:1 halten – hat dann aber doch mit 1:3 verloren.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

SPG Oberes Gericht FG Schönwies/Mils 1b

Schönwies/Mils hat zuletzt das Heimspiel gegen Stanz mit 1:5 verloren. Pfunds zeigte in Lechaschau eine starke Leistung und gewann mit 3:2. Zuhause ist Pfunds aber noch viel schuldig geblieben. Bislang konnte man vor den eigenen Fans nur einen Sieg und zwei Remis erreichen. Anscheinend dürfte es aber in der Rückrunde besser laufen.

Sa, 26.04.2014, 18:00 Uhr

SV Stanz - FC Paznaun

Live-Ticker

SV Stanz FC Paznaun

Im Schlager der Runde wird Stanz natürlich alles versuchen nochmals die Tür in puncto Titel einen kleinen Spalt breit aufzustoßen. Dazu ist aber ein voller Erfolg gegen Paznaun notwendig. Beide Teams liegen nach zwei Runden vollkommen gleichauf. Zwei Siege – und 8:1 Tore. Stanz zeigt allerdings zuhause Schwächen. Zwei Siege, drei Remis und eine Niederlage ist vor den eigenen Fans nur eine durchwachsene Bilanz.

Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - FC Fliess

Live-Ticker

SPG Arlberg-Stanzertal FC Fliess

Für Fliess ist zwar wie für Stanz und Nauders der Traum vom Titel nicht ausgeträumt, sieben Punkte gegen Paznaun aufzuholen wird aber sehr schwierig werden. In Pians ist man allerdings klarer Favorit – es sollte sich für drei Punkte ausgehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.