2. Klasse Zillertal - Spieler der Hinrunde - das Ranking

altDer Kicker der Hinrunde der 2. Klasse Zillertal, Michael Reiter, darf sich mit seinem Team wohl keine Chancen auf Titel und Aufstieg ausrechnen. Der Sieg in der Kickerwahl Hinrunde 2012/2013 fiel aber überlegen aus. Etwa doppelt so viele Stimmen wie Verfolger Markus Gruber vom SK Hippach 1b konnte Michael Reiter auf sich vereinigen. Der dritte Platz wird geteilt – Markus Stattmann und Fabian Rieder haben exakt die gleiche Stimmenanzahl erreicht.

 

Die Nummer Eins – Michael Reiter

Der Sieg von Michael Reiter war nie gefährdet. Deutlich konnte sich der Kapitän von Uderns gegen die Konkurrenz durchsetzen und hat die Ligaportal.at-Wahl zum Kicker der Hinrunde 2012/2013 klar gewonnen.

Die Nummer Zwei – Markus Gruber

Ein am Ende klarer zweiter Platz für Markus Gruber vom SK Hippach 1b. Er hatte ein fixes Leiberl in der Verteidigung und wurde von den Lesern von unterhaus.at/tirol af den zweiten Platz gewählt.

Die Nummer Drei – Markus Stattmann

Der beste Spieler des Tabellenführers Schwaz 1b kommt auch aufs Stockerl der Kickerwahl. Vierzehn Tore hat er Markus Stattmann von den insgesamt 44 für Schwaz 1b erzielt.

Die Nummer Drei – Fabian Rieder

Ein totes Renner zwischen Markus Stattmann und Fabian Rieder vom SV Opbacher Fügen um den dritten Platz der Kickerwertung – es gibt also zwei Bronzene. Der Abstand zum Nächstplatzierten Muhammed Keskin von Uderns ist schon recht klar.

 

Wahl zum Kicker der Hinrunde Herbst 2012

Das detaillierte Ranking der 2. Klasse Zillertal

 

Michael Reiter (SVG Uderns) - 338 Stimmen

Markus Gruber (SK Hippach 1b) - 167 Stimmen

Markus Stattmann (SC Schwaz 1b) - 86 Stimmen

Fabian Rieder (SV Opbacher Fügen 1b) - 86 Stimmen

Muhammed Keskin (SVG Uderns) - 52 Stimmen

Christoph Poor (FC Volders 1b) - 29 Stimmen

Paul Stolz (SC Schwaz 1b) - 16 Stimmen

Matthias Mair (SV Opbacher Fügen 1b) - 13 Stimmen

Richard Daum (SK Hippach 1b) - 10 Stimmen

Jakob Gasteiger (SC Schwaz 1b) - 8 Stimmen

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.