Matej Krajianovic wechselt zu Schwaz 1b

altDie Kollegen der Kampfmannschaft sind Tabellenführer der UPC Tirol Liga, die jungen Kicker von Schwaz 1b führen die 2. Klasse Zillertal an. In Schwaz könnte man also Anfang Juni 2013 das „Double" feiern. Für beide Teams wird es aber ein steiniger Weg. Für den Trainer von Schwaz 1b, Mario Posch, sind die fünf Punkte Vorsprung auf Verfolger Volders 1b kein Ruhekissen.

 

Nur ein Zugang bei Schwaz 1b

Mario Posch: „Matej Krajianovic von Schlitters ist zu uns gekommen. Wir sind Ende Jänner in die intensive Vorbereitungsphase gestartet. Dreimal pro Woche wird trainiert, sechs Vorbereitungsspiele sind vorerst vorgesehen. Am 16. Februar 2013 starten wir die Testspielserie gegen Bad Häring. Unser Ziel ist natürlich Meistertitel und Aufstieg, dass es aber schwer werden wird dieses Ziel zu erreichen ist uns bewusst. Fünf Punkte sind kein großer Puffer, es kann noch viel passieren."

 

Auftakt auswärts in Hippach

Für die jungen Schwazer Kicker beginnt das Frühjahr recht heftig – auswärts warten die Kollegen von Hippach. Eine Woche später ist Jenbach 1b zu Gast, dann geht es nach Stumm. Es ist wohl anzunehmen, dass der Titel im Duell zwischen Schwaz und Volders 1b entschieden wird. Hippach 1b kann wohl den Funken einer Chance nur dann am Glimmen halten, wenn man das erste Spiel gegen Schwaz 1b vor eigenem Publikum gewinnt.

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.