2. Klasse Zillertal: Spieler der Runde 15 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der 2. Klasse Zillertal wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 15 ist:

Ferhat Karakoc (Ried/Kaltenbach 1b)

Einen recht eindeutigen Sieg konnte Ferhat Karakoc bei der Wahl zum Spieler der Runde der 2. Klasse Zillertal erringen. Seine Leistung hat die Fans offensichtlich sehr begeistert. Ferhat spiel seit 2005 in Ried, 2010 gab es einen kurzen Abstecher nach Fügen.

 

2.) Stefan Wildauer (Fügen 1b)

3.) Norbert Pauzenberger (Veldidena 1b)

4.) Vivian Slatar (Ried/Kaltenbach 1b)

5.) Michael Hörtnagl (Mils 1b)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.