2. Klasse Zillertal: „Swiss Life Select“ Team der Runde 15

Ein Pauschallob für die ganze Mannschaft gab es vom Trainer des FC Volders 1b, Daniel Streiter. Er wollte aber keine Spieler für das Team der Runde extra hervorheben. Im Kampf und Titel und Aufstieg hat lediglich Absam 1b Punkte eingebüßt – ein 0:0 gegen Stumm und damit drei Punkte Rückstand auf Mils und Fügen und zwei auf Volders. Hier ist das „Swiss Life Select“ Team der Runde der 2. Klasse Zillertal.

V. Slatar Ried/Kaltenbach 0
S. Wildauer Fügen 1b 0
M. Hörtnagl Mils 1b 0
S. Emberger Stumm 1b 0
G. Hainz Stumm 1b 0
A. Taxacher Stumm 1b 0
F. Karakoc Ried/Kaltenbach 1b 0
N. Pauzenberger Veldidena 1b 0
M. Stolz Veldidena 1b 0
P. Keser null 0
E. Kern Veldidena 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.