Helmut Bratusek neuer Trainer des SV Aldrans

planetwin365.at präsentiert: Viele Änderungen gab es in der Übertrittszeit beim SV Aldrans. Auch der Trainer ist neu – Helmut Bratusek wird die Mannschaft in der kommenden Saison der Bezirksliga Ost betreuen. Alle weiteren Details hat der sportliche Leiter des SV Aldrans, Arthur Gaspari, für unsere Leser.

 

Etliche Neuzugänge in Aldrans

Arthur Gaspari, sportlicher Leiter SV Aldrans: „Es sind acht neue Spieler gekommen. Manuel Burger vom IAC, Bernhard Rieder vom SV Mieders, Marco Lenninger und Dominik Scharl von der SVG Reichenau, Benjamin Mika sowie Benni Köstlinger vom SVI, Paul Bjear kommt aus der Wiener Liga. Neuer Trainer ist Helmut Bratusek. Wir hatten noch kein Vorbereitungsspiel sind aber seit dem 4. Juli 2016 im Training. Ich habe die sportliche Leitung jetzt übernommen!“

Testspiele, Tirol Cup, Meisterschaftsstart

Am 19. Juli gibt es den ersten Härtetest für Aldrans – um 19:30 Uhr ist man in Inzing zu Gast. Am 23. Juli um 18 Uhr geht es in der Vorrunde des Tirol Cup um 18 Uhr auswärts gegen Stans zur Sache. Ligaauftakt am 13. August um 18 Uhr zuhause gegen Ried/Kaltenbach. Eine Woche später folgt das Auswärtsmatch in Oberlangkampfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.