Oberlangkampfen blickt optimistisch nach oben

planetwin365.at präsentiert: Der Start in die laufende Saison war für den SR Oberlangkampfen in der Bezirksliga Ost eher durchwachsen. Zwei Siege, dann eine klare 0:4 Niederlage in Hopfgarten. Dann lief es aber wesentlich besser – die Spiele auswärts gegen Ried und Kössen gingen aber verloren. Die Liga ist aber sehr ausgeglichen und so konnte Oberlangkampfen nach der Hinrunde trotzdem im Titelrennen bleiben. 27 Zähler stehen am Konto – auch Leader Kössen hält bei dieser Marke. Je zwei Punkte zurück Hopfgarten und Ried – ein Quartett wird also aller Voraussicht nach um den Titel fighten.

 

Aufstieg ist das große Ziel

Stefan Turri, Trainer SR Oberlangkampfen: „Ich kann auf eine tolle Herbstsaison zurückblicken. Die Vorgabe an meine Mannschaft war „um dem Meistertitel bzw. Aufstieg mitzuspielen“ und diese Zwischenetappe wurde mit dem zweiten Platz erfolgreich umgesetzt. Spielerisch war sicher das Match gegen Münster unser Höhepunkt und als saisonalen Tiefpunkt kann man die Begegnungen gegen Hopfgarten und Wildschönau nehmen. Der bevorstehenden Aufgabe und Ziel des SR OLKA in der Frühjahrsrunde – Aufstieg in die Gebietsliga – sehe ich optimistisch entgegen. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich völlig zufrieden und somit ist dies auch absolut möglich. Deswegen sind auch vorläufig keinerlei Kaderänderung geplant.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.