SR Oberlangkampfen dreht Testspiel gegen Wörgl 1b deutlich

altalt2. Klasse Ost gegen Bezirksliga Ost. Zwei Klassen trennen nominell den SR Oberlangkampfen und den SV Wörgl 1b. Nachdem jedoch Wörgl sich zeitweise mit Kaderspielern verstärkt hatte gab es ein trefferreiches und recht kurioses Match. Zur Pause liegt Wörgl mit 3:2 voran, in der zweiten Hälfte dreht Oberlangkampfen voll auf und gewinnt noch klar mit 8:4.



Drei Kaderspieler bei Wörgl 1b

Mit Andreas Neurauter, Simon Campidell und Philipp Rathmaier beherrscht der SV Wörgl recht klar die erste Spielhälfte. Oberlangkampfen kann aber trotzdem in puncto Volltreffer mithalten und geht mit einem knappen 2:3 Rückstand in die zweite Halbzeit. Stefan Turri, Trainer SR Oberlangkampfen: „Wir haben in der zweiten Spielhälfte auf ein 4/2/3/1 System umgestellt und konnten Wörgl stark unter Druck setzen. Dieser Druck wirkt sich auch am Scoreboard deutlich aus. Oberlangkampfen gewinnt die zweite Hälfte mit 6:2 und kann damit das Spiel noch ganz deutlich drehen. Endergebnis: 8:4 für den SR Oberlangkampfen. Die Tore für Oberlangkampfen erzielten Martin Thaler (5), Bujar Miftari, Martin Pletzer und Dominik Adamoski.

 

TESTSPIELE TIROL WINTER 2014 - Die Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.