Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 6

Zwei heiße Duelle finden in der kommenden Runde der Bezirkliga Ost an der Tabellenspitze statt. Leader Kramsach empfängt Aldrans und Achensee ist in Wildschönau zu Gast. Eine Liga höher hat es SV Rapid Chemie Raika Fritzens bislang auf vier Punkte gebracht. Viele haben dem Team mehr zugetraut, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen. Trainer Hans-Peter Miltscheff ist für die nächste Partie in Going sehr optimistisch - hier sind seine Prognosen.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - FC Patscherkofel

FC Kramsach/BrandenbergFC Patscherkofel

Hans-Peter Miltscheff: "Der Heimvorteil und die Kompaktheit der Mannschaft geben den Ausschlag."

Fr, 11.09.2015, 20:30 Uhr

SV Ried/Kaltenbach - SV Stans

SV Ried/KaltenbachSV Stans

Hans-Peter Miltscheff: "Eine ausgeglichene Partie."


Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Weerberg - SV Radfeld

SV WeerbergSV Radfeld

Hans-Peter Miltscheff: "Der Heimvorteil gibt den Ausschlag."

Sa, 12.09.2015, 17:30 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - Fußballclub Achensee

FC Raiffeisen WildschönauFußballclub Achensee

Hans-Peter Miltscheff: "Die Taktik von Rudi wird den Ausschlag geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

SC Going - SV Fritzens

SC GoingSV Fritzens

Hans-Peter Miltscheff: "Bin überzeugt, dass wir einen Dreier holen."

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

Hopfgarten/Itter - SR Oberlangkampfen

Hopfgarten/ItterSR Oberlangkampfen

Hans-Peter Miltscheff: "Ein glatter Sieg."

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

FC Vomp - SV Schlitters-Bruck-Strass

FC VompSV Schlitters-Bruck-Strass

Hans-Peter Miltscheff: "Günther wird wissen, wie man einen Punkt in Vomp holt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.