Bezirksliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Kramsach gegen Fritzens - ein echter Härtetest für den Tabellenführer Kramsach. Mit einem Sieg wäre der Titel in der Bezirksliga Ost wohl endgültig eingefahren, bei einer Niederlage von Kramsach könnte es noch einmal spannend werden. Fritzens muss aber auch nach hinten schauen - Hopfgarten und Ried könnten bei einer Niederlage von Fritzens in Kramsach wieder recht nahe kommen. Eine richtungsweisende oder besser - vorentscheidende - Runde puncto Titel und Aufstieg. Die Prognosen kommen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol.

 

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - SV Radfeld

FC Raiffeisen WildschönauSV Radfeld

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SV Stans - Fußballclub Achensee

SV StansFußballclub Achensee


Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

FC Kramsach/Brandenberg - SV Fritzens

FC Kramsach/BrandenbergSV Fritzens

Sa, 23.04.2016, 17:30 Uhr

SV Weerberg - SR Oberlangkampfen

SV WeerbergSR Oberlangkampfen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.04.2016, 17:30 Uhr

FC Vomp - Hopfgarten/Itter

FC VompHopfgarten/Itter

Sa, 23.04.2016, 17:30 Uhr

SV Schlitters-Bruck-Strass - FC Patscherkofel

SV Schlitters-Bruck-StrassFC Patscherkofel

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SC Going - SV Ried/Kaltenbach

SC GoingSV Ried/Kaltenbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.