Blutjunges Team von Achensee bezwingt Rum

planetwin365.at präsentiert: Der FC Achensee konnte in der dritten Runde der Bezirksliga Ost die ersten Punkte erobern. Für die blutjunge Elf ein großer Erfolg – 2:1 gegen den SK Rum. Damit ist es Achensee gelungen die untersten Bereiche der Tabelle zu verlassen. Im Spitzenspiel bezwingt Münster das Team von Kössen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Schnelle Führung für Achensee

Die Heimelf startet bestens in die Partie und geht bereits in der 3. Minute durch Maximilian Stadler mit 1:0 in Führung. Rum kann knapp vor der Pause durch Jonas Innerhofer ausgleichen. Sieben Minuten vor dem Spielende gelingt Maximilian Stadler der zweite Treffer und damit können drei, sicherlich nicht erwartete, Punkte eingefahren werden. Trainer und Obmann Rainer Hollaus zum Spiel und zur aktuellen Lage beim FC Achensee: „Also wenn man mit zwei fünfzehnjährigen, zwei sechzehnjährigen Spielern und einem siebzehnjährigen in der Grundeinstellung beginnt und die gesamte Mannschaft kämpft bis zum Umfallen, dann kann man als Trainer und Obmann schon zufrieden sein. Aber wir müssen mit unseren sehr jungen Mannschaft sehr behutsam umgehen, dann wird schon was draus!“

 

Münster gewinnt Schlager gegen Kössen

Mit einem 3:1 im Heimspiel gegen Kössen hat der SC Münster die Tabellenführung ausgebaut und ist nun die einzige Mannschaft ohne Punkteverlust. Ried/Kaltenbach erobert mit einem 3:1 in Radfeld Platz zwei und Hopfgarten stößt mit einem 4:0 gegen Oberlangkampfen auf Platz drei vor. Am Tabellenende weiterhin ohne Punkte Wildschönau (0:5 in Weerberg) und Alpbach (0:1 Heimniederlage gegen Breitenbach).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.