Bezirksliga Ost: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Daniel Hintner (SV Radfeld)

 

Endergebnis:


1. Daniel Hintner (SV Radfeld / 2705 Stimmen)
2. Alexander Stadler (FC Wildschönau / 1710 Stimmen)
3. Ryan Morrison (FC Kitzbühel 1b / 1232 Stimmen)
4. Matthias Kirchmaier (SV Schlitters / 707 Stimmen)
5. Andreas Steiner (SV Fügen 1b / 600 Stimmen)
6. Lukas Rangger (FC Wildschönau / 537 Stimmen)
7. Gabriel Gössinger (SPG Brixlegg/Rat. / 257 Stimmen)
8. Lukas Schiestl (SV Ried/Kaltenbach / 236 Stimmen)
9. Halil Sülük (SV Radfeld / 128 Stimmen)
10. Andreas Pastler (FC Bad Häring / 117 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.