Bezirksliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 12 (vorläufig)

Weerberg und Fieberbrunn tragen ihre Partie der zwölften Runde am 8. November nach - vorab gibt es aber schon einmal das bisherige Team der Runde. Fieberbrunn hat ohne zu spielen den Vorsprung noch etwas ausgebaut. Rinn/Tulfes hat nämlich überraschend das Heimspiel gegen Ried/Kaltenbach mit 0:1 verloren. Stans hat mit einem 3:0 gegen Kramsach Platz zwei erobert. Hier ist das "Swiss Life Select" Team der Runde der Bezirksliga Ost.

S. Duxner Vomp 0
C. Mayer Ried/Kaltenbach 0
R. Luxner Ried/Kaltenbach 0
M. Haag Schlitters 0
B. Jäger SV Stans 0
M. Gutsche Schlitters 0
D. Rosic SV Stans 0
F. Bauer Achensee 0
T. Ortner Oberlangk. 0
C. Landl SV Stans 0
M. Pletzer Oberlangk. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.