Navis lässt Imst 1b keine Chance

Zu einer sehr klaren Angelegenheit ist das Duell der vierten Runde in der Bezirksliga West zwischen dem SV Navis und dem SC Imst 1b geworden. Nach einer ergebnismäßig eher engen Partie in der ersten Hälfte setzte sich Navis am Ende mit 7:2 durch.

 

 

Neun Tore am Sportplatz Navis

Ein sehr unterhaltsamer und für die Fans des SV Navis sehr erfreulicher Samstagnachmittag. Zum ersten mal zeigte das Team des SV Navis was in der Mannschaft steckt und die Kicker der Heimelf präsentierten sich sehr diszipliniert und konzentriert. Ein schneller Führungstreffer in der 13. Minute durch Andreas Spörr sorgt zusätzlich für eine beriet Brust. Die Partie bleibt aber in der ersten Hälfte eher eng. Nach dem 2:0 durch Manuel Moser in der 31. Minute gelingt sieben Minuten später Jakob Scheiber von Imst 1b der Anschlusstreffer. Florian Moser wählt für seinen Treffer den idealen Zeitpunkt – 3:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.

 

Navis zieht davon

Zunächst kann Imst 1b noch mithalten. Nach dem 4:1 durch Manuel Moser für Navis kann Elia Bauer abermals auf 2:4 verkürzen. In der 72. Minute macht aber Florian Moser alles klar – 5:2. Michael Glatzl und abermals Florian Moser produzieren am Ende noch einen Kantersieg für Navis. Mit den drei Punkten zieht Navis mit Imst 1b gleich und kann sich damit vom Tabellenende etwas lösen.

 

Mirko Garbarino, Trainer SV Navis: „Heute war die Mannschaft das erste Mal voll bei der Sache. Wir konnten auch das umsetzen was wir unter der Woche vorbereitet haben. Wir haben absolut verdient gewonnen. Ich war mit meiner Mannschaft heute sehr zufrieden.“ (die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich herzlich bei der Freundin von Mirko Garbarino für die Übersetzung aus dem Italienischen!)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.