Quoten-Hammer: bwin verdoppelt deine Quote - egal welche!

Diese Woche wird es für die österreichischen Europacup-Starter Red Bull Salzburg, Rapid Wien, LASK und WAC ernst. Die Bundesligisten starten in die Gruppenphase der jeweiligen internationalen Bewerbe. Und gleich am

...

» Mehr

ALLES NEU: Ligaportal launcht brandneue iPhone-App!

Brandneues Design, noch einfachere Navigation, deutlich verbesserte Performance und viele aufregende, einzigartige Features: Die neue iPhone Live-Ticker-App von ligaportal.at - Österreichs größtem Fußballportal - ist ab

...

» Mehr

Spielberichte

Roppen/Karres bezwingt Tabellenführer Inzing im Finish – unschöne Szenen beim Abgang!

Sensation in der elften Runde der Bezirksliga WestSPG Roppen/Karres konnte Tabellenführer Inzing massiv einbremsen und mit 2:1 im Finish besiegen. Die Partie von Verfolger Paznaun gegen Zirl II wurde auf 3. November

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

Neunter Sieg im zehnten Spiel für Inzing gegen Wacker Innsbruck 1c

SU Inzing hat die doch sehr klare Führung in der Bezirksliga West auch in Runde zehn verteidigt. Fünf Punkte Vorsprung auf Verfolger Paznaun nach dem 3:1 Erfolg gegen Wacker Innsbruck 1c, allerdings war die erste

...

» Mehr

Spielberichte

Nach vier Niederlagen darf Aldrans wieder über einen vollen Erfolg gegen Patsch jubeln!

Der SV Aldrans konnte sich in der neunten Runde der Bezirksliga West nach einer Schwächephase wieder etwas vom Tabellenende lösen. Ein sicheres 3:0 gegen die SPG Patsch/Elbbögen bringt Platz zehn in der Tabelle ein. An

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Imst II hält mit Sieg gegen Wacker Innsbruck 1c Kontakt zum Tabellenplatz zwei

In der neunten Runde der Bezirksliga West konnte nur ein Spiel coronabedingt nicht angepfiffen werden – für Lechtal gegen Zirl II wurde noch kein neuer Termin vereinbart. Inzing dominiert weiter sehr klar – 4:0 im

...

» Mehr

Spielberichte

Navis mit dominanter Vorstellung gegen Imst II

Nach zwölf Minuten stand es in der siebenten Runde der Bezirksliga West schon 2:0 für den SV Navis gegen das Team des SC Sparkasse Imst 1b. Aber Imst kam dennoch nicht unter die Räder, denn Goalie Simon Stigger hatte

...

» Mehr

Spielberichte

Coach von Sölden nach Erfolg in Patsch: „Top-Mannschaftsleistung!“

SPG Sölden konnte in der sechsten Runde der Bezirksliga West den fünften Sieg einfahren – es war allerdings eine sehr enge Kiste. Ein Duell auf Augenhöhe auswärts gegen die SPG Patsch/Ellbögen, das erst durch einen Konter in

...

» Mehr

Spielberichte

Leader Inzing schlägt Paznaun knapp – Roppen/Karres mit unglaublichem Finish gegen Veldidena

In der sechsten Runde der Bezirksliga West konnte Inzing eine an und für sich gute Partie gegen Paznaun mit 1:0 gewinnen – Schwächen sah man von beiden Mannschaften nur im Abschluss. Der FC Veldidena gab in den letzten

...

» Mehr

Spielberichte

SPG Lechtal holt durch Geniestreich von Mike Perl Dreier in Wilten

Auftakt zur sechsten Runde der Bezirksliga West. Für den SK Wilten und SPG Lechtal ging es um drei wichtige Punkte – Ziel für beide mit einem Dreier das Tabellenende zu verlassen. Lechtal ersatzgeschwächt, Wilten stets

...

» Mehr

Spielberichte

Sölden erobert mit Sieg gegen Imst II Tabellenführung – Paznaun mit klarem Erfolg gegen Roppen/Karres

Mit weißer Weste steht SPG Sölden nach der dritten Runde auf der Poleposition der Bezirksliga West – ein hart erkämpfter 2:1 Sieg gegen den SC Sparkasse Imst II. Martin Zangerle trifft für den FC Raiba Paznaun viermal –

...

» Mehr

Spielberichte

SPG Lechtal gegen Sistrans – zwei Teams mit toller Moral!

An die 200 Zuschauer und Fans sahen in der dritten Runde der Bezirksliga West eine rasante und spannende Partie zwischen der SPG Lechtal und dem SV Sistrans. Lechtal lag schon 3:1 in Front, aber Sistrans konnte im

...

» Mehr