Fieberbrunn rettet Klassenerhalt

planetwin365.at präsentiert: Es war ein Herzschlagfinale im Kampf um die rettenden Plätze in der Gebietsliga Ost. Der SK Fieberbrunn fasst beim Meister Söll eine klare 0:5 Niederlage aus. Breitenbach gewann bei der SPG Finkenberg/Tux mit 7:0. Es waren am Ende genau drei Tore zu wenig für Breitenbach. Fieberbrunn rettet Platz zwölf und die Klasse über die Ziellinie. Trainer Manfred Hochrainer zieht die Saisonbilanz. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Hinter den Möglichkeiten geblieben

Manfred Hochrainer: „Im letzten Spiel gegen Söll sind wir durch zwei vermeidbare Treffer vor der Pause unnötig in Rückstand geraten, haben unsererseits die Chancen nicht verwertet. Auch nach Wiederbeginn waren wir bis zur 71. Minute gleichwertig. Nach dem Tor zum 0:3 (meiner Meinung nach aus Abseitsposition erzielt) war die Luft etwas draußen und so feierte söll noch einen klaren 5:0 Sieg. Wir haben zwar das Ziel Klassenerhalt geschafft, sind aber hinter den Möglichkeiten geblieben. Unnötige Niederlagen durch mangelnde Chancenverwertung haben eine bessere Platzierung verhindert. Sehr zufrieden war ich mit der Einstellung, Zusammenhalt und der Trainingsbeteiligung der gesamten Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.