Marc Köllner übernimmt in Kirchdorf die Kapitänsschleife

planetwin365.at präsentiert: Die Ziele in Kirchdorf wurden nach der letzten Saison der Gebietsliga Ost nicht angepasst. Nach wie vor wird ein Platz unter den Top-5 angestrebt. Im Tirol Cup kommt Brixen zu Besuch und wird auf ein Heimteam mit neuem Kapitän treffen. Alle Neuigkeiten aus Kirchdorf hat Trainer Richard Gugglberger für unsere Leser.

 

Vorbereitung und Tirol Cup

Richard Gugglberger, Trainer SV Kirchdorf: „Die Vorbereitung läuft soweit nach Plan. Bisherige Testspiele: Going 2:2, FV Oberaudorf (D) 3:2 Sieg. Bis zum Meisterschaftsstart gibt es dann noch auf alle Fälle ein Spiel im Tirol Cup. Am 30. Juli um 18 Uhr spielen wir zuhause gegen Brixen.“

 

Ziele und Favoriten

Richard Gugglberger: „leider sind nicht alle Spieler fit. Marco Ebser wird noch einen Monat pausieren müssen (Schulter-OP) und fehlt zu Meisterschaftsbeginn. Ansonsten haben wir nach derzeitigen Stand keine verletzungsbedingten Probleme. Unser Ziel hat sich gegenüber der Vorsaison nicht geändert. Wir wollen einen Platz unter den Top-5 erreichen. Titelfavoriten sind für mich persönlich Kirchberg, Westendorf und Schwoich.“

 

Neuer Kapitän

Richard Gugglberger: „Kapitän Marco Ebser übergibt auf seinen Wunsch hin die Kapitänsschleife an Marc Köllner, da er als Vereinsfunktionär (Kassier) und Nachwuchstrainer neben seiner beruflichen Tätigkeit dementsprechend ausgelastet ist. Mit Marc Köllner wird nun ein junger, aufstrebender und zuverlässiger Stammspieler die Mannschaft als Kapitän führen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.