Markus Pletzer, Coach von Thiersee, analysiert Partie in Niederndorf

planetwin365.at präsentiert: In der Gebietsliga Ost hält nach der dritten Runde ein Trio an der Tabellenspitze bei sieben Punkten. Fritzens gewinnt in Kirchdorf und verteidigt damit die Tabellenspitze, Fieberbrunn holt einen Dreier gegen Finkenberg/Tux und liegt weiterhin auf Platz drei. Auch die Nummer zwei, der SV Thiersee, hat gewonnen. Ein klarer 5:1 Erfolg beim SV Niederndorf, den der Trainer des SV Thiersee, Markus Pleter, für unsere Leser analysiert. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Starke Vorstellung von Thiersee

Markus Pletzer, Trainer SV Thiersee: „Wir haben von Beginn an das Spiel kontrolliert und uns Chance um Chance erarbeitet. Das 1:0 entstand aus einem Freistoß von der Seite, den Stefan Juffinger mit dem Kopf abschloss. In weiterer Folge immer wieder Balleroberung durch kontrolliertes Attackieren. Daraus dann das 2:0 durch Georg Gruber - nach gutem Nachsetzen. Bei besserer, konzentrierter Chancenauswertung hätte es zur Halbzeit auch durchaus 4:0 oder mehr lauten können. In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Druck aufrecht zu halten. Dies gelang uns sehr gut und daraus entstand das 3:0 durch Michael Juffinger und das 4:0 durch Hannes Sieberer. Aus einer kleinen Unachtsamkeit bzw. einem Stellungsfehler bekamen wir einen Freistoß gegen uns, den Thomas Handle gekonnt um die Mauer zum 1:4 aus der Sicht von Niederndorf abschloss. Das 5:1 war eine schöne Kombination über mehrere Stationen, die mit einem sehenswerten Schuss durch Daniel Kirchmaier abgeschlossen wurde. Insgesamt haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert, bei dem wir als verdienter Sieger hervorgegangen sind.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.