Thomas Handle legt Traineramt in Niederndorf nieder

planetwin365.at präsentiert: Der SV Niederndorf wird mit Co-Trainer Florian Mayr als Chefcoach den Rest der Hinrunde der Gebietsliga Ost bestreiten. Der Grund für den Rücktritt von Thomas Handle ist eher ungewöhnlich. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich bei Thomas Handle ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft. Jetzt Trainingslager buchen!

 

0:6 Schlappe in Brixlegg mit neuem Trainerteam

Die erste Partie nach Thomas Handle ist bei der SPG Brixlegg/Rattenberg ziemlich daneben gegangen – bereits zur Pause stand es 0:4, am Ende 0:6. Thomas handle zu seinem Rücktritt: „Ich habe mein Traineramt in Niederndorf am 27. Oktober 2016 wegen unüberbrückbarer Differenzen zu meinem Tormann beendet. Der Verein und die restliche Mannschaft hat meine Entscheidung akzeptiert, obwohl einige sehr traurig darüber waren! Mein Co-Trainer Florian Mayr und sein Bruder Manuel, zugleich Obmann von Niederndorf, machen die Herbstsaison fertig!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.