Kirchdorf startet mit Heimerfolg gegen Kolsass/Weer in die neue Saison

In der ersten Runde der Gebietsliga Ost gab es einige klare Ergebnisse – zum Beispiel das 6:0 von Münster gegen Thiersee oder das 5:2 von Langkampfen gegen Angerberg. Sehr knapp verlief das Duell zwischen dem SV Steinbacher Kirchdorf und dem SV Raika Kolsass/Weer. Kirchdorf gewnn durch ein Tor von Luca Blagojevic mit 1:0. Eine Partie musste verschoben werden – Finkenberg/Tux gegen Kirchberg wird am 22. August nachgetragen.  

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Starke Vorstellung von Kirchdorfs Team

Johann Kirchmair, Co-Trainer SV Steinbacher Kirchdorf: „Der SV Steinbacher Kirchdorf startete am 12. August gegen Kolsass/Weer mit einen verdienten 1:0 in die Meisterschaft 2017/18. ⚽️✔️Unsere Burschen starteten wirklich sehr gut in die ersten 45 Minuten. Einige super Torchancen hielt der starke Gäste-Tormann, in der 30. Minute konnte er es aber auch nicht mehr verhindern. Luca Blagojevic machte sein erstes Tor für die Kirchdorfer. So ging es in die Pause. Kirchdorf überließ die Spielanteile den Gästen und verteidigte den knappen Vorsprung. Schlussendlich ein knapper, aber kein Unverdienter Sieg der Heimmannschaft. Sehr starke Vorstellung der gesamten Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.