TS Stams holt zwei Kicker aus der Tirol Liga

planetwin365.at präsentiert: Eine Etage höher geht es für den TS Raika Stams 2016/17 weiter. In der Gebietsliga West ist am 13. August um 18:30 Uhr Anpfiff in Tarrenz. Die Kaderplanung ist soweit abgeschlossen, einige junge Kicker sollen abe rnoch hochgezogen werden. Trainer Martin Wörndle fasst für unsere Leser die Neuigkeiten des Sommers zusammen.

 

 

Zugänge aus Telfs

Martin Wörndle: „Drei Spieler haben uns im Sommer verlassen. Umut Akmese geht nach Oberhofen in die Landesliga, Hami Yilmaz wahrscheinlich in die Türkei. Gerhold Christoph wechselt in die Tirol Liga nach Telfs. Aber auch zu uns kommen zwei Kicker aus Telfs. Lukas und Marco Rangger werden in der kommenden Saison für uns spielen.“

Vorbereitung

 

Testspiel gegen Pitztal

Martin Wörndle: Die Vorbereitungszeit im Sommer ist zu kurz, dazu kommt die Urlaubszeit. Wir können nur versuchen uns möglichst gut vorzubereiten. Am 22. Juli ist um 19:30 Uhr am Sportplatz Stams ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen Pitztal geplant. Wir werden sicherlich auch den Kader mit eigenen Nachwuchskickern erweitern.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.