Gebietsliga West 16/17: Expertentipp Runde 13

planetwin365.at präsentiert: Gipfeltreffen zum Abschluss der Hinrunde der Gebietsliga West. Der FC Tarrenz empfängt das Team der SPG Innsbruck West und könnte mit einem Dreier zum Leader punktemäßig aufschließen. Trainer Mag. Karl Vinciguerra tippt auf einen Sieg seiner Elf - hier ist seine Analyse der sechs noch auszutragenden Spiele. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Mi, 26.10.2016, 16:00 Uhr

SV Umhausen - SV Längenfeld

SV UmhausenSV Längenfeld

"3:1 - schon gespielt."

Sa, 05.11.2016, 11:00 Uhr

Innsbrucker AC - SV Sistrans

Innsbrucker ACSV Sistrans

"Der positive Trend des IAC wird sich fortsetzen."


Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

FC Tarrenz - SPG Innsbruck West

FC TarrenzSPG Innsbruck West

"Das erste (vielleicht auch einzige) Tor wird diese Begegnung entscheiden - aufgrund des Heimvorteils glaube ich, dass wir zum Tabellenführer aufschließen werden."

Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

SPG Arlberg - FC Wipptal

SPG ArlbergFC Wipptal

"Ich tippe trotz des fehlenden "Kunstrasenvorteils" aufgrund der Heimstärke auf einen knappen Erfolg der SPG Alberg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

TS Stams - SV Haiming

TS StamsSV Haiming

"Zwei Teams auf Augenhöhe - im Derby gibt es meiner Meinung nach keinen Sieger."

Sa, 05.11.2016, 17:00 Uhr

FC Vils - SSV Neustift

FC VilsSSV Neustift

"Heimstärkstes gegen auswärtsstärkstes Team - das wird wohl auf ein Remis hinauslaufen."

Sa, 05.11.2016, 17:30 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SU Roppen

FC Veldidena InnsbruckSU Roppen

"Die SPG scheint sich zu erfangen, am Besele wird es aber mit Sicherheit eine ganz enge Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.