Gebietsliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Benjamin Köll, der Trainer des FC Tarrenz, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 05.04.2024, 19:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - FC Seefelder Plateau

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenFC Seefelder Plateau

"Oberhofen im Normalfall heimstark."

Fr, 05.04.2024, 19:30 Uhr

SPG Rietz/Stams - FC Tarrenz

SPG Rietz/StamsFC Tarrenz

"Favorit ist die Heimmannschaft, wir versuchen aber mal unsere Auswärtsschwäche abzulegen."


Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

SV Fritzens - SPG Axams/Grinzens

SV FritzensSPG Axams/Grinzens

"Axams momentan eine starke Phase mit dem neuen Trainer."

Sa, 06.04.2024, 17:00 Uhr

SVG Reichenau 1b - SU Inzing

SVG Reichenau 1bSU Inzing

"Topspiel der Runde! Am Reichenauer Kunstrasen die Heimmannschaft zu favorisieren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2024, 17:30 Uhr

SPG Pitztal - SPG Rinn/Tulfes

SPG PitztalSPG Rinn/Tulfes

"Pitztal zu Hause nur schwer zu biegen."

Sa, 06.04.2024, 19:00 Uhr

SPG Sölden - FC Paznaun

SPG SöldenFC Paznaun

"Hoffe auf einen Auswärtssieg meiner Freunde aus dem Paznaun."

So, 07.04.2024, 17:00 Uhr

FC Vils - SPG Mieminger Plateau

FC VilsSPG Mieminger Plateau

"Vils nach der Niederlage gegen uns natürlich auf Wiedergutmachung aus, mit Mieming und Startrainer Schrammel reist aber eine schwierige Aufgabe über den Fernpass."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.