Mario Posch neuer Trainer des FC Buch

Den nächsten Trainerwechsel gibt es aus der Landesliga Ost zu vermelden. Drei Runden vor der Winterpause übernimmt Mario Posch das Traineramt beim FC Buch und löst damit Mario Mohapp als Trainer ab. Obmann Andreas Reimann erklärt in einer offiziellen Stellungnahme die Gründe die zu diesem Trainerwechsel geführt haben.

 

 

Unstimmigkeiten zwischen Spielern und Trainer

Andreas Reimann: „Nach mehreren Gesprächen mit Spielern und Trainer haben wir uns entschieden, uns im Einvernehmen von Coach Mario Mohapp zu trennen. Der Grund sind Unstimmigkeiten zwischen Spielern und Trainer, die sich leider als unüberbrückbar erwiesen haben. Wir bedanken uns bei Mario Mohapp für seine tadellose Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

Sportlicher Leiter übernimmt

Andreas Reimann: „Der Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen - Mario Posch wird übernehmen! Er agiert nun im Verein in einer Doppelfunktion (Sportlicher Leiter und Trainer KM). "Poschi" wurde in seiner Tätigkeit als Trainer in Schwaz fünfmal Tiroler Meister und stieg mit der KM2 in die 1. Klasse auf. Er verfügt über die Landesverbandstrainerausbildung. Er galt bereits im Frühjahr als "heißer" Kandidat auf den Trainerposten, musste aber aus beruflichen Gründen absagen. "Poschi" kennt mittlerweile "seine" Spieler und wird sich mit vollem Elan in die neue Tätigkeit stürzen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.