St. Johann gastiert im Tirol Cup in Bruckhäusl

planetwin365.at präsentiert: Inklusive der Vorrunde geht der Tirol Cup am kommenden ersten Augustwochenende bereits in die dritte Runde. Die Partien werden noch brisanter und auch der SK St. Johann hat mir der Auswärtspartie in Bruckhäusl keine einfache Aufgabe zu bewältigen. Alle Spieler sind fit – das hört die Redaktion von Ligaportal.at Tirol ganz besonders gern. Trainer Albert Trixl mit weiteren Neuigkeiten vor dem Start des SK St. Johann in der Landesliga Ost - eine Etage höher.

 

Testspielsieg gegen Kirchbichl

Albert Trixl, Trainer SK St. Johann: „Die Ergebnisse der Testspiele können sich durchaus sehen lassen, man darf die Testpartien aber sicherlich nicht überbewerten. Es gab einen 5:1 Sieg gegen Mittersill, einen 4:3 Sieg gegen Mühlbach/Pinzgau und einen 3:2 Sieg gegen Kirchbichl! In der ersten Cup-Hauptrunde konnten wir in Going 2:1 gewinnen. Nun geht es am 6. August nach Bruckhäusl – Ankick ist um 16 Uhr.“

Alle Kicker fit

Albert Trixl: „Momentan schaut es bei uns puncto Verletzungen gut aus, ich wünsche jedem Spieler, dass er verletzungsfrei bleibt. Als Aufsteiger müssen wir uns erst einmal in der Liga festigen, das ist das Wichtigste. Wir müssen den Fokus ganz auf uns selbst richten, dann ist einiges möglich. Ich kann noch nicht alle Mannschaften richtig einordnen, glaube aber, dass es drei bis vier Mannschaften geben wird, die das Potential haben den Titel zu holen – zum Beispiel Mayrhofen oder Söll,“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.