Thomas Gufler, SK Hippach: „Im Nachwuchsbereich wird super gearbeitet“

planetwin365.at präsentiert: Nur mehr eine Woche bis zum Start der Meisterschaft in der Landesliga Ost. Es dürfte sicherlich wieder eine extrem spannende und hochklassige Saison werden, den SK Hippach kann man ganz sicher zum Kreis der Titelfavoriten zählen. In der Vorbereitung konnte das Team überzeugen, im Tirol Cup gibt es am 6.8.16 ab 18 Uhr den Kracher in Buch. Sehr angetan ist Trainer Thomas Gufler auch von der Nachwuchsarbeit im Verein.

 

Keine Testspielniederlage

Thomas Gufler, Trainer SK Hippach: „Die Vorbereitung ist für uns gut gelaufen. Wir hatten sehr hohe Trainingsbeteiligung und konnten somit gut trainieren. Testspiele: gegen Zell am Ziller 3:1, gegen den FC Körle 1969 6:0, gegen den SVI 4:2 und gegen den SC Mühlbach/Pinzgau gab es ein 2:2. Das erste Tirol-Cup Spiel gegen Kramsach konnten wir mit 2:1 gewinnen.“

Ziele und Favoriten

Thomas Gufler: „Bis auf Maximilian Bernardi (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) sind derzeit alle Spieler fit. Die Weiterentwicklung des Spielsystems sowie die Verbesserung der Jungen ist unser vorrangiges Ziel. Außerdem möchten wir uns natürlich auch im vorderen Tabellendrittel platzieren. Es wird wieder eine sehr ausgeglichene Meisterschaft sein, vorne erwarte ich mir jedoch Buch, Mayrhofen und hoffentlich auch uns ;-). Höchst erfreulich in Hippach: Im Nachwuchsbereich wird super gearbeitet, es kommen laufend gute. junge Spieler in die Kampfmannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.