Mayrhofen nur mehr einen Punkt hinter Volders!

Enorm spannend entwickelt sich die Meisterschaft der Landesliga Ost. Die Sensationself ist sicherlich der SVG Mayrhofen die vollkommen überraschend ganz oben mitspielt. Mit Volders, Ebbs und Hippach war zu rechnen, Volders hat allerdings in den letzten Runden viel vom Vorsprung aus den vorangegangenen Runden eingebüßt. Auch in der elften Runde setzte es für Volders im Spitzenspiel zuhause gegen Ebbs eine Niederlage – 0:2. Gute Gelegenheit für Mayrhofen am Sonntag mit einem Dreier in St. Ulrich noch näher an Volders heranzukommen. Diese Chance wurde genützt – Mayrhofen gewinnt in St. Ulrich klar mit 4:0. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Starke erste Hälfte von Mayrhofen

Reinhard Hofer, Trainer SVG Mayrhofen: „Die Mayrhofener knüpften nahtlos an die zweite Halbzeit von der Vorwoche gegen Hippach an uund spielten die Hausherren an die Wand. 3:0 nach 24 Minuten: 1:0 (11. Minute) durch Christian Pendl per Kopf nach Flanke von Martin Müller. 2:0 (20. Minute) durch Martin Knauer nach Sololauf. 3: 0 (24. Minute) Kevin Geisler nach toller Kombination zwischen Christian Pendl, Martin Knauer und Mario Schiestl. Noch vor der Pause wäre ein vierter Treffer möglich gewesen, jedoch vergab Mario Schiestl nach gutem Pass von Patrick Eberharter. Im zweiten Abschnitt stellten sich die Hausherren besser auf unser Spiel ein und konnten optisch mithalten. Den Schlußpunkt setzte dann Mario Schiestl (84.) indem er zum 4:0 einschoss. Vor allem erste Halbzeit hervorragend, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung!“

 

Top-5 innerhalb von vier Punkten

Die schärfsten Verfolger von Volders konnten allesamt Siege einfahren. Ebbs machte mit dem 2:0 Erfolg in Volders die Meisterschaft wieder so richtig spannend, Hippach gewinnt 2:0 gegen Brixlegg/Rattenberg und Bruckhäusl gewinnt in Kolsass. Am Tabellenende gibt Brixen mit einem 2:1 gegen Buch die rote Laterne an Kufstein 1b weiter. Platz zehn und Platz vierzehn trennen aber nur drei Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.