Volders verliert in Brixen

planetwin365.at präsentiert: Im dramatischen Kampf um den Titel in der Landesliga Ost hat der FC Volders beim SV Brixen eine schmerzliche Niederlage erlitten. In einem hochklassigen Match konnte sich Brixen mit 2:1 durchsetzen und konnte damit drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg erringen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Schnelle Führung für Brixen

In der zehnten Minute gelingt Michael Grahammer die viel umjubelte Führung für das Heimteam. In einer rasanten und abwechslungsreichen Partie versuchen die Hausherren den Schwung der Führung mitzunehmen und das Spiel zu bestimmen. Volders hält dagegen und kann in der zweiten Halbzeit den Druck auf das Heimteam wesentlich vergrößern. Ein Fehlpass der Heimelf in der 52. Minute ermöglicht den Gästen den Ausgleich durch Mathias Greil. Das bessere Ende haben aber dennoch die Hausherren für sich – Robert Aschaber trifft zum 2:1.

 

Paul Exenberger, Trainer SV Brixen: „Ein ganz starkes Spiel und eine tolle Volderer Elf. Der Goalie von Volders hat eine fulminante Partie gespielt. In Summe, aus meiner Sicht, ein verdienter Erfolg. Wir waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, Volders in Halbzeit zwei.“

 

Ebbs erobert Tabellenspitze, halbe Liga abstiegsgefährdet

SVG Mayrhofen verliert sensationell in Kufstein mit 0:1, Ebbs kann in Walchsee 3:0 gewinnen und übernimmt die Führung. Hippach gewinnt gegen Stumm mit 4:1 und rückt der Tabellenspitze bis auf zwei Punkte näher. Volders hat mit der Niederlage in Brixen den Anschluss an die Spitze etwas verloren. Extrem die Situation am Tabellenende – oder besser gesagt im Mittelfeld. Platz sieben und vierzehn trennen vier Punkte – damit kann man ohne Übertreibung feststellen, dass die halbe Liga abstiegsgefährdet ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.